sábado, 24 de julho de 2010

Warum?

Bitte, Korrigier mal die Fehler bei "Kommentaren"

Hallo verrückten Leute! Let me introduce myself=) Fabian, 25 Jahre alt, Deutschlehrer, habe zwei Jahre in Europa gewohnt, habe eine Freundin, schon seit neun Jahren und fühl mich nun bereit zu heiraten. Zur Zeit wohne ich in Ibaté, eine nette kleine Stadt im Inland des Bundeslandes São Paulo, die viel verschmutzt ist, wegen des Brennens der Zuckerrohre. Ich will hier auch berichten, wie die besten Jahren meines Lebens in Europa waren. Den verschiedenen Eindruck, den jeder über das gleiche Sache hat, ist immer sehr interessant.

Ich wollte schon immer einen Blog machen und wegen eines Freundes, der schon "Manolo" geworden ist, habe ich mich heute nacht(23.7.2010) dafür entschieden, einen Blog zu machen. Ich fand die Idee immer toll, einen "Platzt" zu haben um sich auszudrücken zu können, eine Zusammenfassung des Tages zu machen und manchmal sogar durch Komentaren von Unbekannten geholfen zu werden.

Und was den Name angeht, "Komische Zitate", wollte ich nur sagen: Wer mich gut kennt, weisst von meinem komischen Geschmack für Lieder, Bücher, TV Sendungen usw... und glaube, dass es hier nicht so anders sein wird.

Das war´s!

Noch dieser Woche fange ich von meinen Reisen an zu schreiben

Até mais!

Nenhum comentário:

Postar um comentário